für Grünwald, Isartal und Hachinger Tal
×
×

Metzgerei Priller AP Feinkost Partyservice

Marktplatz 7
82031 Grünwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 64 94 98 09
Gratis anrufen
Metzgerei Priller AP Feinkost Partyservice 089 64 94 98 09 Grünwald Marktplatz 7 82031 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Tölzer Str. 65
82041 Deisenhofen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Metzgerei Priller AP Feinkost Partyservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2015Melanie 40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich bei der Metzgerei Priller für die gute Beratung an Weihnachten bedanken. Die Texanische Hüfte War ein Traum !!!! Den Rehrücken habe ich so gemacht wie sie es gesagt haben. Meine Familie War begeistert. Schön das es euch gibt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2010Froschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette kleine Metzgerei im Dorfkern von Grünwald. Selbst gemachte Wurstsorten, frisches Fleisch. Die Wurstsorten sind leider noch mit Geschmacksverstärker hergestellt - ohne wäre für manche Mitmenschen von Vorteil. Die Verkäuferinnen sind manchmal - in Bayern sagt man - etwas krachert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 64949809, +49 89 64949809, 08964949809, +498964949809

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metzgerei Priller AP Feinkost Partyservice?

Die Adresse von Metzgerei Priller AP Feinkost Partyservice lautet: Marktplatz 7, 82031 Grünwald

Was denken Internetnutzer über Metzgerei Priller AP Feinkost Partyservice?

Metzgerei Priller AP Feinkost Partyservice hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen